Neu: Erfahrungsberichte-Forum

Was steht dieses Semester an? Wie bereite ich mich am besten auf die Klausur vor? Womit soll ich am besten lernen? Welches Wahlfach bietet den größten Mehrwert? Gibt es irgendwelche wichtigen Fristen oder Veranstaltungen, die ich beachten muss?

Oft ist es hilfreich, KommilitionInnen der höheren Semester mit diesen Fragen zu löchern. Hat man da keine Kontakte, macht sich womöglich Unbehagen breit, wenn man an das kommende Semester denkt. Mit unserem neuen Erfahrungsberichte-Forum wollen wir dir diese Unsicherheit nehmen.

Das Erfahrungsberichte-Forum ist eine Plattform, auf der Studierende ihre Erfahrungen aus ihrem Semester teilen können. Hier können Tipps für die Klausur- oder Prüfungsvorbereitungen gegeben werden, Empfehlungen für Lernmaterialien ausgetauscht und über Wahlfächer oder besondere Veranstaltungen und Fristen berichtet werden. Unser Forum bietet somit eine hervorragende und unkomplizierte Möglichkeit, sich über wichtige Details des anstehenden Semesters zu informieren und auszutauschen, sowie sich zu vernetzen und gegenseitig zu unterstützen.

Klick hier und schreib noch heute deinen ersten Beitrag. Damit hilfst du nachkommenden Studierenden, die anstehenden Herausforderungen zu bewältigen. Vielleicht gibt es ja auch schon interessante Kommentare zu deinem kommenden Semester 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert